Mo – Fr 17:00 - 00:00 Uhr | Sa 17:00 - 01:00 Uhr | So Geschlossen Adresse events@vineria.de 0911-300 19 50

15 Jahre Vineria. 15 Jahre Genuss & Lebensfreude

15.05.2017 12:51
von Peter G. Rock
(Kommentare: 0)
Vineria, Jubiläum
15 Jahre Vineria

Am 13. Mai 2002 eröffnete die Vineria in Nürnberg. Wir freuen uns über 15 erfolgreiche Jahre mit tausenden von zufriedenen Restaurantgästen, sowie hunderten von Events für Firmen und Hochzeitsgäste.

Am Anfang war ein Kofferraum

Mitte der neunziger Jahre begann ich – aus reiner Begeisterung und Liebe zum Produkt – italienische Weine zu importieren. Anfangs gab es weder einen festen Standort, noch eine geeignete Lagerfläche. Wir verkauften die Weine quasi aus dem Kofferraum heraus. Jedoch wurde die Nachfrage immer größer. Da wurde mir klar: „Du brauchst einen festen Standort“. Und das war die Geburtsstunde der Vineria.

Vineria – so ging es los

Natürlich wurde mit der Vineria auch das „Produktsortiment“ deutlich größer. Weine aus anderen Ländern und Weine aus Übersee wurden aufgenommen. Schnell wurde aus den anfänglichen Imbissangeboten und feinen Kleinigkeiten ein gestandenes Restaurant mit über 25 kreativen, tollen Mitarbeitern. Events und Hochzeiten ließen aufgrund der tollen Räumlichkeiten und des Angebotes nicht lange auf sich warten.

So schnell vergeht die Zeit. Heute freuen wir uns über eine fünfzehnjährige, erfolgreiche Geschichte. Über viele tolle Abende mit unseren Gästen. Über hunderte von Brautpaaren, denen wir einen unvergesslichen Tag bereiten durften. Über alle Verliebte, die sich beim Candle-Light-Dinner anhimmeln konnten. Und über alle Weinliebhaber, die immer und immer wieder bei uns vorbeikommen.

Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre mit Ihnen.

Ihr Peter G. Rock

Zurück

© Events by Vineria GmbH