Mo – Fr 17:00 - 00:00 Uhr | Sa 17:00 - 01:00 Uhr | So Geschlossen Adresse events@vineria.de 0911-935851000

Einladung zum Weinabend Neef-Emmich in der Vinera

29.02.2016 12:40
von
(Kommentare: 0)
Vineria,Weinabend, Neef-Emmich
Weine vom Weingut Neef-Emmich aus Bermersheim

Am 8. April 2016 stellen wir Ihnen in der Vineria eines der aus unserer Sicht besten Weingüter des Landes vor: Neef-Emmich aus Bermersheim im Weinbaugebiet Rheinhessen (Rheinland-Pfalz). Für nur €29,– Euro Genussinvestition für eine Weinverkostung sind Sie dabei.

Gault Millau 2016: "Für uns ist es auch der stärkste Wein von Neef-Emmich, weil uns die Substanz und die Tiefe einfach überzeugen". Eichelmann 2016: „Zwei Sterne für Neef-Emmich: Eine stimmige, überzeugende Kollektion präsentiert Dirk Emmich auch im Jahrgang 2014, die Gutsweine sind klar und frisch, die Ortsweine deutlich fülliger, eine klare Steigerung bringen die Lagenweine, der Silvaner ist wunderschön füllig und saftig, recht süß wie auch der Weißburgunder, unter den Rieslingen präferieren wir ganz klar den Höllenbrand-Wein, der viel Frucht und viel Substanz besitzt".

Die Wände und Vitrinen des Weingutes Neef-Emmich im rheinlandpfälzischen Bermersheim werden von diesen und vielen weiteren Auszeichnungen geziert. Am 08. April steht uns Dirk Emmich in der Vineria Rede und Antwort zu seinen tollen Weinen, seinem Erfolgsrezept und seinem Weingut. Selbstverständlich fühlen wir gemeinsam seinen Weinen auf den Zahn und probieren uns quer durch die Highlights seines Sortiments.

Am besten jetzt einfach über unser Reservierungsformular anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

Zurück

© Events by Vineria GmbH