Tolle Woche! Danke Pianist Lloyd-Wilson

11.11.2015 16:59
von
(Kommentare: 0)
Lloyd Wilson, Chicago, Jubiläum VINERIA
Lloyd Wilson aus Chicago in der VINERIA 2015

War das eine tolle und harmonische Woche mit Lloyd Wilson in der VINERIA. Herzlichen Dank dafür an Lloyd, die tollen Gäste und unsere Mitarbeiter! Lloyd Wilson ist Pianist, Komponist und Organist aus Chicago. Vom 3.-7.11.2015 hatten wir ihn und einen Steinway-Flügel von PIANO HAID in der VINERIA zu Gast.

Dies nutzten unsere anderen Gäste natürlich gleich extrem zahlreich. So konnten wir uns in der Woche der Herbstferien über eine ungewöhnlich hohe Auslastung freuen. Sowohl Gäste als auch wir selbst waren begeistert von dieser musikalischen Unterstützung. Wir glauben: da schmeckt unser Essen und schmecken unsere Weine gleich nochmal besser.

Fazit:

Wir können Ihnen jetzt schon ankündigen, dass wir diesen tollen Event wiederholen und Lloyd Wilson bereits für die Woche vom 02.11 bis 06.11.2016 gebucht haben.

Zurück